70Parallelprotokolle bei NLeben

Dienstag, 18.6.2019, 16-22 Uhr
Parallelprotokolle zu Gast bei 11Leben in der Montagehalle
Malplaquetstr. 25, 13347 Berlin-Wedding
https://web.facebook.com/Montagehalle
Es gibt es Einblicke in die vorhandenen 70 Protokolle, Verlesungen, Raum für spontanes Protokollieren, ausgiebige Schwätzchen und gemeinsames Vertilgen der von den Besuchern und Probe-Protokollern mitgebrachten Kleinigkeiten.

Sommer-NichtPause: die AG Minimales Reisen hat ihren geografischen Schwerpunkt im Sommer in Kunsthalle Below und Umgebung, aufgrunddessen liegt die Planung von Protokollen den Sommer über dort. Für eine Übernahme der sommerlichen Leitung des berliner PPBetriebs ist aber auch eine PPVertretung denkbar, derer Aufgabe es wäre, zu koordinieren, Orte auszuwählen und die Strippen in der Hand zu halten. Das vereinen und setzen der Texte und das Drucken der Hefte, wäre aus der Muttergesellschaft gesorgt. Interessenten melden sich bitte vorab formlos per mail bei buero@kunsthallebelow.de
Bei Gelegenheit werden am 18.6.19 die berliner Parallelprotokolle für die Sommer-NichtPause feierlich in jemand anderes Hände gelegt.

Anmeldungen für weiteres Parallelprotokollieren