In Mitte mit
Andrea Warhola

Andrea Warhola travels to a flat in Mitte / Meine Zimmerreise

I am interested in structures. Formally, they consist of a recurrent pattern or a deviation from the norm. Mostly they are a combination of color and shape.
(GER) Ich interessiere mich für Strukturen. Formal betrachtet bestehen sie aus einem wiederkehrenden Muster oder einer Abweichung von der Norm. Meistend handelt es sich um eine Kombination von Farbe und Form.

Amidst the flat’s order of smooth surfaces, I detected a series of exciting structures that I photographically captured.
(GER) Inmitten der flachen Anordnung der glatten Flächen entdeckte ich eine Reihe spannender Strukturen, die ich fotografisch festgehalten habe.

In addition, I have created floor drawings in which I have traced the structure of the room’s wooden flooring. Superimposed, these drawings lead to further interesting structures.
(GER) Außerdem habe ich Bodenzeichnungen erstellt, in denen ich die Struktur des Holzbodens des Raumes nachzeichnete. Überlagert führen diese Zeichnungen zu weiteren interessanten Strukturen.

Text & Bilder © Andrea Warhola 2018