Hinzufügung Adi Looper bzgl. „kariert“

Eine Hinzufügung von Adi Looper und B: „Es begann als er etwa drei war. B verlangte mindestens viertausend mal von mir, dass ich ihm den „Karierten Tiger“ vorlese. Wir waren beide verzaubert von der Idee. B zeichnete ab dieser Episode für viele Jahre ausschließlich Kariertes und entdeckte schon als Grundschulkind die Schönheit der Tabelle. Die Geradlinigkeit seiner kindlichen Ästhetik verunsichert mich etwas, aber sicherlich hat er als entschiedener Systemmatiker eine große Zukunft.“ [Der „Karierte Tiger“ findet sich in der Materialsammlung: http://minimalesreisen.de/materialsammlung/]

Eine Hinzufügung von Adi Looper zu Anna Firmbergers Reisebericht aus dem Wedding: „Es begann als er etwa drei war. B verlangte mindestens viertausend mal von mir, dass ich ihm den „Karierten Tiger“ vorlese. Wir waren beide verzaubert von der Idee. B zeichnete ab dieser Episode für viele Jahre ausschließlich Kariertes und entdeckte schon als Grundschulkind die Schönheit der Tabelle. Die Geradlinigkeit seiner kindlichen Ästhetik verunsichert mich etwas, aber sicherlich hat er als entschiedener Systemmatiker eine große Zukunft.“
[Der „Karierte Tiger“ findet sich in der Materialsammlung: http://minimalesreisen.de/materialsammlung/]